Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Im Überblick

Unsere Produkte und Dienstleistungen

Aktuelles und Neuigkeiten

News

25 Jul 2023
2023-07-25 11:00
Die reden nicht nur, die handeln auch

Sieben Jahre hat es gedauert – von den ersten Planungsgesprächen bis zur Einweihung des neuen Werkstattbaus. Walter Feeß war in der Kirchheimer Heinkelstraße die Erleichterung deutlich anzuhören, als er die Festgäste mit zwei Worten begrüßte: „Endlich geschafft!“ Bedingt durch die Pandemie, die kriegsbedingten Preissteigerungen und den Fachkräftemangel, habe sich die Fertigstellung immer wieder verzögert. „Ich weiß jetzt, was diese Schlagworte bedeuten“, sagte der Kirchheimer Unternehmer...

2023-07-25 11:00
19 Apr 2023
2023-04-19 11:34
Feeß fordert Politik zum Handeln auf

„Der Firma Heinrich Feess GmbH & Co. KG ist es gelungen, innovatives Baustoffrecycling in marktgängige und umweltschonende Produkte zu überführen. Wir sind stolz, ein solches baden-württembergisches Unternehmen, das mit seiner innovativen Idee in die Zukunft von Baden-Württemberg investiert, zu beheimaten. Das bisher einmalige Projekt ‚Landratsamt Esslingen‘ zeigt eindrucksvoll, welche Potenziale und Möglichkeiten uns offenstehen und auf die Ziele Ressourceneffizienz und Klimaschutz gleichermaßen einzahlen“

Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut

2023-04-19 11:34
MTS Fokus Automatisierung - MTS Schrode AG
13 Jan 2023
2023-01-13 07:37
Jedem Stein ein zweites Leben geben

Von den rund 550 Mio Tonnen jährlichen Schüttgüterbedarf, die wir Stand heute seitens der deutschen Baubranche allein in Deutschland verzeichnen, lassen sich perspektivisch deutlich mehr als bisher über die güteüberwachte Wiederaufbereitung der rund 220 Millionen Tonnen mineralischer Abfälle ersetzen – mit jeder Menge Luft nach oben!

2023-01-13 07:37
Gruppenbild der Firma Feess

Das Unternehmen

Wir sind ein zuverlässiges und leistungsstarkes Familienunternehmen mit 70 Jahren Erfahrung und Know-How.

Durch unseren Stammsitz in Kirchheim/Teck liegen wir zwischen den Toren Stuttgarts und der Schwäbischen Alb. Unser Kerngeschäft ist der Erdbau, Abbruch und Recycling. Heute umfasst unser Leistungsspektrum insgesamt elf Segmente, durch die wir uns als Botschafter für Qualitäts-Recycling verstehen. Angefangen als kleines Fuhrunternehmen, gehören wir heute zu den Pionieren in der Kreislaufwirtschaft und stehen für aktiven Umweltschutz.

Wiederverwertung ist dadurch unser Grundsatz. Durch Aufbereitung der Ausgangsmaterialien und Qualitäts-Recycling leisten wir einen enormen Beitrag für die Umwelt. Denn Qualitäts-RC-Baustoffe sind zur echten Alternative geworden. Mit unseren Recycling-Parks Rabailen in Kirchheim/Teck und Ebersbach/Fils setzen wir Maßstäbe. Mittlerweile sind wir im Umkreis mit sechs Standorten vertreten und zählen über 200 motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter zu unserem Erfolgskonzept.

Feess-Logo
Logo Deutscher Umweltpreis 2016
Logo Umweltpreis Baden-Württemberg 2020
Logo QRB - Qualitätssicherungssystem Recycling-Baustoffe Baden-Württemberg e.V.
Logo TUEV Sued
Logo 100 Betriebe Ressourceneffizienz
Copyright 2024 Heinrich Feess GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.