Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Die Spenden-Aktion nimmt Fahrt auf

Die Spenden-Aktion nimmt Fahrt auf

Unsere aktuellen Neuigkeiten

Die Spenden-Aktion nimmt Fahrt auf

Benefiz Einen gehörigen Schub verleihen der Teckboten-Weihnachtsaktion derzeit einige laufende Projekte sowie ein großzügiger Scheck der Kirchheimer Recycling-Firma Feeß.

Die weltweit agierende Recyclingfirma Feeß hat ihren Sitz bekanntlich in Kirchheim. Das tut der Region gut, das nützt aber auch der Teckboten-Weihnachtsaktion. Denn auch in diesem Jahr stärkt die gesamte Familie Feeß, die im Betrieb mitarbeitet, der guten Sache für die Region engagiert den Rücken. Wir schicken ein herzliches Dankeschön an das Unternehmen mit allen Mitarbeitern und Kunden für einen Scheck in Höhe von 750 Euro. Überreicht hat ihn die Firmenspitze stilecht auf eigenem Terrain. Die Geschäfts­führung liegt bei ­Walter Feeß, er wird in ­Bauleitung, Kalkulation und Finanzbuchhaltung von seinen Kindern ­Benjamin Feeß, ­Alexander Feeß und ­Nadine ­Winter unterstützt.

Unterdessen laufen einige Aktionen weiter, die Geld in die Kasse der Aktion spülen. Da wäre zum einen der „Adventszauber“ im Hause Möbel Rau in Kirchheim. Dort finden sich neben tollen ­Geschenkideen auch Leckereien und raffiniert Genähtes von Tina ­Edelmann und der Metzgerei Frik. Vor allem aber werden tolle ­Preise verlost. Der Losverkauf kommt der ­Teckboten-Weihnachtsaktion zugute. Die Lose muss man sich ­coronabedingt zuvor am PC ausdrucken, und zwar unter dem Link zur Verlosung auf der Adresse www.moebel-rau.de.

Zwei weitere Aktionen befinden sich bereits auf der Ziellinie: Noch bis 1. Dezember ergibt es Sinn, ­einen der ­Adventskalender des Lions Clubs Nürtingen-Teck/Neuffen zu kaufen, entweder beim Lions-Stand am Samstag in der Fußgängerzone oder in einem Geschäft in Kirchheim. Hier winken tolle Preise. In der Esso-Tankstelle Lipp am Schlierbacher Dreieck werden noch bis ­Montag ­Autos zugunsten der Weihnachtsaktion gewaschen. Wir hoffen deshalb auf Schmuddelwetter und entsprechenden Andrang.

Natürlich können jederzeit auch auf nebenstehende Konten große und kleine Summen gespendet werden.

Textquelle: Teckbote, Irene Strifler, vom 23.11.2020

Familie Feeß überreicht symbolisch den Spendenscheck

Familie Feeß unterstützt die Teckboten-Weihnachtsaktion auch in diesem Jahr tatkräftig. Den Scheck halten Firmenchef Walter Feeß und seine Tochter Nadine Winter, flankiert von Benjamin Feeß (links) und Alexander Feeß (rechts).

Zurück

Copyright 2024 Heinrich Feess GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.